Wahlkreisbüro von Kerstin Kassner in Bergen auf Rügen startklar

Von Kerstin Kassner, Mitglied des Bundestages:

 

Auch nach meinem Einzug in den Deutschen Bundestag werde ich der Region die Treue halten. Fest steht bereits, dass ich die tourismuspolitische Sprecherin der Bundestagsfraktion sein werde und in dieser Funktion am Deutschen Tourismustag Anfang Dezember in Lübeck teilnehmen werde.

 

Ein weiteres Arbeitsfeld, als Rügens ehemalige Landrätin, wird auch die Kommunalpolitik sein.

Von Kerstin Kassner, Mitglied des Bundestages:

Auch nach meinem Einzug in den Deutschen Bundestag werde ich der Region die Treue halten. Fest steht bereits, dass ich die tourismuspolitische Sprecherin der Bundestagsfraktion sein werde und in dieser Funktion am Deutschen Tourismustag Anfang Dezember in Lübeck teilnehmen werde.

Ein weiteres Arbeitsfeld, als Rügens ehemalige Landrätin, wird auch die Kommunalpolitik sein. Dieses Gebiet ist auf der höchsten parlamentarischen Ebene bisher zu wenig präsent und bedarf angesichts der angespannten Situation vieler Kommunen in Ost und in West unbedingt einer stärkeren Beachtung. Dafür werde ich mich mit meinen Erfahrungen besonders stark machen.

Ganz unter diesem Blickwinkel standen meine ersten Besuche vor Ort, die mich u.a. nach Prora, Stralsund und Tutow sowie Alt-Tellin in Vorpommern führten.
Es wurde vereinbart, dass ich die Bundestagswahlkreise 15 und 16 betreuen und deshalb Wahlkreisbüros in Ückermünde, Greifswald, Grimmen und Bergen auf Rügen unterhalten werde.
An weiteren Standorten z.B in Stralsund sollen Sprechstunden angeboten werden.

Das Bergener Wahlkreisbüro wird von meiner persönlichen Wahlkreismitarbeiterin Karin Breitenfeldt geleitet und ist ab sofort für die Anliegen der Einwohnerinnen und Einwohner unter der Telefonnummer 03838-8283600 zu erreichen. Zu finden ist das Büro in Bergen Süd in der Hermann-Matern-Strasse 33 in einer Bürogemeinschaft mit der Geschäftsstelle der LINKEN und dem Landtagswahlkreisbüro von Dr. Andrè Brie.