Viele Wählerinnen und Wähler erreicht ...

... hat Spitzenkandidat Dietmar Bartsch bei seinem Einsatz am Samstag in Ludwigslust. Schon mit dem Info-Bike war er für viele, die noch in der Innenstadt zum Einkaufen unterwegs waren, ein Hingucker. Die meisten nahmen dann auch dankbar Infomaterial oder auch Kugelschreiber und Pfeffistangen entgegen. Ab 11 Uhr war der Direktkandidat der LINKEN im Bundestagswahlkreis 12 dann auf der Bühne der Landeswild- und Fischtage, um den zahlreichen Zuhörer_innen in einem kurzen Statement die Position der LINKEN zum Thema Jagd und Fischfang zu erläutern. Nach einem Abstecher zur Krönung der Sanddornkönigin bei der PGH (Produktivgenossenschaft) "Storchennest" beendete er seine Tour auf dem Kinderfest der Volkssolidarität Ludwigslust am Alten Forsthof. Überall taf er mit Vertreter_innen des öffentlichen Lebens und Bürger_innen zusammen und konnte sicher den einen oder anderen noch in seiner Wahlentscheidung bestätigen oder beeinflussen.