Landesgruppe hat sich konstituiert

Berlin hat immer noch keine Regierung, aber dafür hat M-V eine Landesgruppe der LINKEN. 

Gestern hat sich unsere Landesgruppe konstituiert und Heidrun Bluhm als Sprecherin gewählt. Mit ihr wird sich DIE LINKE aus Berlin zu Wort melden. 

Heute zum Beispiel hat die Bundestagsfraktion in einer Sondersitzung nach intensiver konstruktiver und inhaltlich anspruchsvoller Debatte entschieden, die Entwicklung der Ländlichen Räume zum Schwerpunkt ihrer parlamentarischen Arbeit bundesweit zu machen, neben den schon bekannten Themen, die man von uns kennt. Auch dafür ist Heidrun Bluhm federführend verantwortlich gemacht worden. Wir wünschen uns von der Landespartei, dass sie dieses Thema für unser Land ebenfalls aufnimmt und Dietmar Bartsch, Kerstin Kassner und Heidrun Bluhm in ihrer Wahlkreisarbeit unterstützen wird. Schließlich ist M-V außer Rostock komplett ländlicher Raum.

Wir wollen mit konkreten Mitmachinitiativen Seite an Seite mit der Partei in unseren Städten und Dörfern überzeugen.