Kreisverband Nordwestmecklenburg bereitet Wahlkampf vor und wählt neuen Vorstand

Der Kreisverband DIE LINKE. Nordwestmecklenburg kam zu einer Gesamtmitgliederversammlung in der Grevesmühlener Malzfabrik zusammen, um einen neuen Kreisvorstand zu bestimmen und sich auf den bevor stehenden Bundestagswahlkampf vorzubereiten. Als Kreisvorsitzender wurde Roy Rietentidt, als sein Stellvertreter Roland Kargel wiedergewählt. Neue Schatzmeisterin ist Sigrid Sandmann.

 

Dr. Martina Bunge, Direktkandidatin im Bundestagswahlkreis 13, warb um Unterstützung für ihren Wahlkampf.

Der Kreisverband DIE LINKE. Nordwestmecklenburg kam zu einer Gesamtmitgliederversammlung in der Grevesmühlener Malzfabrik zusammen, um einen neuen Kreisvorstand zu bestimmen und sich auf den bevor stehenden Bundestagswahlkampf vorzubereiten. Als Kreisvorsitzender wurde Roy Rietentidt, als sein Stellvertreter Roland Kargel wiedergewählt. Neue Schatzmeisterin ist Sigrid Sandmann.

Dr. Martina Bunge, Direktkandidatin im Bundestagswahlkreis 13, warb um Unterstützung für ihren Wahlkampf. Es sei wichtig, mit den Menschen zu reden - sei es am Infostand, in Diskussionsrunden oder am Gartenzaun. Wir müssen über unsere Alternativen reden und aufzeigen, dass sie umsetzbar sind. Dazu gab es viel Applaus, der die Unterstützung im Direktwahlkampf für Dr. Martina Bunge im Wahlkreis 13 und Dr. Dietmar Bartsch im Wahlkreis 12 deutlich machte.

Weiter wurden die Delegierten zum neuen Landesparteitag und die Vertreter_innen zum Landesausschuss gewählt.