Lars Bergemann

Direkt in den Landtag!

Was zeichnet mich aus?

Beharrlichkeit, Großherzigkeit, Freundlichkeit, Verbindlichkeit, Kompromissbereitschaft, Bodenständigkeit, Sympathie, Glaubwürdigkeit, Kompetenz, Ungeduld, Unkompliziertheit, Streitbarkeit

Sollte ich gewählt werden: Was passiert mit meinen ehrenamtlichen Tätigkeiten in der Region?

Ich bin seit 1999 mit Leidenschaft kommunalpolitisch in meiner Heimatstadt Wolgast sowie im Landkreis ehrenamtlich tätig. Auch engagiere ich mich in einigen Vereinen und Initiativen, habe diese mit gegründet oder arbeite dort in den Vorständen.Wer mich kennt und mich in einen dieser Tätigkeiten erleben konnte, der weiß, dass ich all das mit Herzblut mache und ungern missen möchte.  Ohne die Verankerung und Anbindung vor Ort im Wahlkreis geht gar nichts! Deshalb werde ich meine ehrenamtlichen Tätigkeiten weiterführen und soweit wie möglich aufrechterhalten.

Mit meiner Kandidatur verbinde ich unter anderem:

  • Begonnene Infrastrukturprojekte endlich fertigstellen!
  • Den Werftstandort in Wolgast erhalten und zukunftssicher machen! -  Fischerei und Landwirtschaft gehören in die Region und nicht ins Museum!
  • Tourismus als Wirtschaftsfaktor stärken, aber mit Augenmaß!
  • Dem Industriestandort Lubmin einen neuen Schwung geben! -  Ein vollwertiges Krankenhaus in Wolgast.

Bitte vergessen Sie nicht, was in der letzten Zeit mit unserer Region passiert ist, denn vor der Wahl wird viel versprochen.

Lars Bergemann ist Jahrgang 1972 und ledig. Er kandidiert direkt im Wahlkreis 30. Sie erreichen ihn unter lars.bergemann@die-linkemv.de.