Pressemeldungen
Oberbürgermeisterin Angelika Gramkow will im nächsten Jahr bei der Oberbürgermeisterwahl wieder antreten. Das hat sie auf dem diesjährigen Sommerfest des Kreisverbandes DIE LINKE. Schwerin am Sonnabend angekündigt. „Die Landeshauptstadt ist in den vergangenen Jahren lebenswerter und liebenswerter geworden. Wir hatten eine tolle BUGA und haben… Weiterlesen
Am Sonnabend, 11. April 2015, lädt DIE LINKE. Mecklenburg-Vorpommern ab 10 Uhr zu einer Konferenz gegen Kinderarmut unter dem Titel „Ene mene muh und raus bist du … aber nicht bei uns“ in den Schweriner Stadtteiltreff „Eiskristall“, Pankower Str. 1-3 (Berliner Platz) ein. Eingeladen sind Fachleute aus kommunalen Verwaltungen, Vertreter von… Weiterlesen
Mit dem Landtagsabgeordneten Henning Foerster als Spitzenkandidat zieht DIE LINKE in Schwerin in den Kommunalwahlkampf. Das hat eine Gesamtmitgliederversammlung am Sonnabend in der Landeshauptstadt beschlossen. Foerster wird in allen drei Wahlbereichen auf Platz 1 antreten. Die weiteren Kandidatinnen und Kandidaten für die einzelnen Wahlbereiche… Weiterlesen







