Für eine gerechtere Welt!

Wir wünschen Euch alles Gute für das neue Jahr!

1919 - also vor 100 Jahren - mussten Rosa Luxemburg und Karl Liebknecht ihr Leben lassen, weil sie für Solidarität und mehr soziale Gerechtikeit kämpften. Auch heute gibt es noch viel zu tun für Frieden, Solidarität und Gerechtigkeit. Dafür braucht es - damals, wie heute - eine ordentliche Portion Mut und Widerständigkeit.

2019 werden mit den Europa- und Kommunalwahlen die Weichen für die Politik der kommenden Jahre gestellt. Nur eine starke LINKE ist der Garant für Frieden und soziale Gerechtigkeit. Deshalb freuen wir uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Wir wünschen allen Gesundheit und Kraft für die kommenden Aufgaben! Engagiert Euch mit uns für ein friedliches und solidarisches Miteinander, gerechtere Kommunen, ein gerechteres Europa und eine gerechtere Welt!